My Hamster
Mein eigener Blog?
Samstag, 18. April 2015, 4:08 PM
Ich bin ein Mädchen, das einen Blog über einen Hamster schreibt…
Das war so ziemlich mein erster Gedanke, als ich mich dazu entschieden habe meinen eigenen Blog zu erstellen.
Aber es stimmt.
Ja, ich bin ein Mädchen, das einen Blog über ihren Hamster schreibt und genau so sollte das auch sein!
Ich bin noch nicht lange dabei in der Blogwelt und das alles ist noch ziemlich neu für mich, aber ich hoffe, dass ich das meiste bald verstehen werde.
Wie schon gesagt, ich bin ein Mädchen namens Chloe. Ich bin 15 Jahre alt und ich informiere mich seit 4 Monaten über Hamster omg.
Und das 24/7... Seit ich bei Bekannten einen kleinen dsungarischen Zwerghamster kennenlernen durfte, bin ich nicht mehr zu halten.
Ja naja so hab ich hin und wieder auch ein paar Schlaumeierkommentare über Hamster am Esstisch fallen gelassen und so bekam ich letztendlich zum Geburtstag den lang ersehnten Hamster geschenkt. Beziehungsweise ein Buch über Hamster.. Wait what?! Ja naja das Ganze war so, wir sind vier Wochen nach meinem Geburtstag in die Ferien gefahren und ich wollte den armen Kerl nicht halb zahm zwei Wochen allein in seinem Käfig rumsitzen lassen. Außerdem blieb dadurch noch genug Zeit sich um Käfigkauf und Zubehör zu kümmern. Ja und jetzt ist er da der kleine Fellball. Seit gestern genau genommen. Und so startet heute am 18. 04. 2015 dieser Blog.

Herzlich Willkommen

P.S.: Ach ja, und das da unten, das ist Elvis :) Mein kleiner Schatz. Wenn ihr auf ihn klickt, läuft er in seinem Laufrad, aber bitte stresst ihn nicht zu sehr :D
Viel Spaß




adopt your own virtual pet!

Kommentieren